Aktuell - Mental-Medizin - Lebenstherapie - Organsprache - Jahresausbildungen - Massagen - Wahrnehmungsübungen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Aktuell

Aktuelles

Hast du schon gewusst?
Bei mir kannst du ab sofort mit der Karte bezahlen (ausgenommen Postcard)

EMR Anerkennung

Auch wenn meine Ausbildungen und meine Praxiserfahrung den Anerkennungsprozess jederzeit ermöglichen würde,
habe ich mich bewusst
dagegen entschieden.

Ich bevorzuge Klienten / Klientinnen, die ernsthaft in ihrem Leben etwas verändern wollen und dafür die volle Verantwortung für sich übernehmen. Es ist dabei eine klare Entscheidung zur Qualität unserer gemeinsamen Arbeit und gegen Quantität, die letztendlich von Krankenkassen finanziert wird. Erfahrungsgemäss
ist der Erfolg unserer gemeinsamen Arbeit auf diesem Weg deutlich höher und nachhaltiger.

 
 

Netzpunkt Zimlisberg

Seminarort der Jahresausbildung und der Spezial-Wochenende
Infos dazu findest du hier:



Wegen der Corona-Krise wurde der Start mal auf Juli verschoben.
Wenn du Interesse hast, dann melde dich, es hat noch Platz


Jahresausbildung zum/zur Organsprache- und Lebenstherapeut/in


Die genauen Daten der nächsten Ausbildung 2020/2021 findest duhier
Start Juli 2020

Anmeldungen sind schon jetzt möglich.


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü