Feed-backs - Mental-Medizin - Lebenstherapie - Organsprache - Jahresausbildungen - Massagen - Wahrnehmungsübungen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Feed-backs

Ausbildung/Seminare

Das sind Feed-backs vom Seminar: Leben - Sterben - Tod.....und dann?
Auch hier wird zum Schutz der Teilnehmer nur der Vornamen benutzt.

Therese H.
Die invormativen, offenen Gespräche über das Sterben und den Tod haben mich begeistert. Ich bekam einen neuen Blick
darauf, "was ist für mich Leben".... Deine lockere, lustige, liebe, verständnisvolle Art der Kursführung fand ich wie schon im letzten Kurs toll.

Maria S.
Es gibt viel, viel mehr Dinge zwischen Himmel und Erde als bisher gedacht. Jetzt habe ich die Motivation, all das anzupacken, das bisher ausstehend war und konnte auch über das Leben (mein Leben) nachdenken.

Ruth B.
Mich begeisterten vorallem, die neuen Denkanstösse um Verantwortung für das Leben zu übernehmen. Aber auch die Ermutigung, um auf dem spirituellen Weg weiter zu gehen. Es war alles super gut organisiert und dein umfassendes Wissen ist bewundernswert.

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü