Jahresausbildung - Mental-Medizin - Lebenstherapie - Organsprache - Jahresausbildungen - Massagen - Wahrnehmungsübungen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Jahresausbildung

Aktuelles

Die einzige Sprache, in der ein Mensch nie lügen oder anderen etwas vormachen kann, ist die Organsprache. Sie ist die Sprache des Unbewussten. Wer die Organsprache lernt, findet schneller Lösungen für seine körperlichen oder seelischen Beschwerden. Denn viele Symptome sind zuerst einmal Warnsignale, um auf psychische Belastungen aufmerksam zu machen. (Symptom kommt aus dem Griechischen und bedeutet Warnung.)


Es gibt körperliche Symptome, für die sich bei der ärztlichen Untersuchung keine körperliche Ursache finden lässt: die psychosomatischen Symptome. In ihnen drücken sich Gefühle aus, die anders nicht ausgedrückt werden können.
Und wenn man sich dann auf den Körper einlässt, kann es durchaus sein, dass man überrascht ist, was uns der Körper zu erzählen hat. Denn in jeder Zelle sitzt eine unglaubliche Weisheit. Schade nur, dass wir mit der Evolution verlernt haben, darauf zu hören. So müssen wir manchmal sehr schmerzhafte und langwierige Wege gehen, bis wir einsehen, dass wir mit unserem Körper zusammen arbeiten könnten.

Eine liebe Kollegin von mir erzählte mir kürzlich, dass sie früher manchmal geäussert hätte, dass sie wolle, dass man ihr ansehe, dass ihr nicht gut gehe. Damals hatte sie so einige Baustellen, die wir jedoch ziemlich flott in den Griff bekamen. Jedoch vergisst der Körper nicht! Fast 2 Jahre später wurde sie auf einer Radtour sehr unsanft daran erinnert und musste dann einige Monate pausieren, bis ihr Knie wieder gesund wurde und sie ihr Leben wieder leben konnte.
Das muss nicht sein!

Deshalb, sei achtsam auf deine Gedanken und deine Äusserungen!

Ist das interessant für dich?
Dann bist du hier genau richtig!

Deine Anmeldung wird schriftlich bestätigt.
Die Teilnehmerzahl ist auf 10
Personen beschränkt.
Die Teilnahme wird bestimmt durch die Reihenfolge der Anmeldungen

Seminarort
netzpunkt- zimlisberg
Zimlisberg 461
3255 Rapperswil BE

AGB's

Kontakt

In der Ausbildung zum Organsprache- und Lebenstherapeut lernst du diese Signale des Körpers kennen und weisst, wie du damit umgehen musst.
Aber du lernst auch, welche Farbe dein Vorname hat und was du daraus entnehmen kannst
, ebenso was deine Geburtszahlen dir mitteilen und noch vieles mehr.

Um einen Einblick in meine Arbeit zu bekommen, kannst du hier mein eBook
lesen.

Die Ausbildung wird einmal im Monat an einem Wochenende stattfinden, damit du dazwischen genügend Zeit hast, das Gelernte umzusetzen und zu üben.  

Die Klassen sind bewusst klein gehalten, damit wirklich jedes profitieren und ich auch auf jede/n Teilnehmer/in eingehen kann.
Die nächste Jahresausbildung startet im August 2020. Alle Daten findest du hier

Im Moment hat es noch freie Plätze. Melde dich, wenn du dabei sein willst.
Für Paare gebe ich einen spez. Rabatt.
Ist die Finanzierung für dich ein Problem? Dann melde dich, wir finden eine Lösung.


Fragen? Dann melde dich bitte direkt bei mir unter: 079 512 56 21
Definitiv angemeldet bist du erst nach Erhalt des Anmeldeformulars
   

Für jede Person, die durch dich die Ausbildung macht, bekommst du CHF 1
00.00 Reduktion auf deine Ausbildung.


 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü