über meine Person - Mental-Medizin - Lebenstherapie - Organsprache - Jahresausbildungen - Massagen - Wahrnehmungsübungen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

über meine Person

Silvia Muster, 1959

Aufgewachsen und zur Schule gegangen bin ich in Lyss im Seeland.
Durch ein Nahtod-Ereigniss in der Jugendzeit bekam mein Leben eine neue Sichtweise. Ich hatte plötzlich keine Angst mehr, das "Unbekannte" anzunehmen und mich auf die "Energien" um uns herum einzulassen.
Jedoch dauerte es trotzdem einige Jahre, bis ich meinen Lebensweg fand.
So liess ich mich im Jahre 1978 zur Pflegefachfrau ausbilden und arbeitete fortan in einigen Spitäler und Heimen, als Rettungssanitäterin wie auch in Führungsfunktionen.
Leider verlor ich in dieser Arbeitswelt meinen Bezug zur geistigen Welt wieder und wurde recht unsanft in Form eines Burn-out daraus heraus katapultiert.
Diesen "Wink" musste ich dann wahrnehmen, so liess ich mich danach in verschiedenen energetischen Heilarbeiten ausbilden.


Seit ich jedoch die Ausbildung zur Lebenstherapeutin und Mental-Medizinerin absolvierte, bin ich "Zuhause" angekommen. Mit dieser genialen Methode greift man das Übel an der Wurzel, egal, ob es sich um Schmerzen handelt oder um grössere Krankheiten wie z.b. Tumore etc.

Nun arbeite ich mit noch grösserer Freude mit Menschen wie auch mit Tieren in meiner Praxis.
Die positiven Feed-backs geben ein gutes Gefühl und zeigen mir, dass ich nun meinen Weg gefunden habe.


Eine ständige Fort- und Weiterbildung ist für mich selbstverständlich.


Curriculum Vitae

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü