über meine Person - Mental-Medizin - Lebenstherapie - Organsprache - Jahresausbildungen - Massagen - Wahrnehmungsübungen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

über meine Person

Über mich

Silvia Muster, 1959

Aufgewachsen und zur Schule gegangen bin ich in Lyss im Seeland.
Durch ein Nahtod-Ereigniss in der Jugendzeit bekam mein Leben eine neue Sichtweise. Ich hatte plötzlich keine Angst mehr, das "Unbekannte" anzunehmen und mich auf die "Energien" um uns herum einzulassen.
Jedoch dauerte es trotzdem einige Jahre, bis ich meinen Lebensweg fand.
So liess ich mich im Jahre 1978 zur Pflegefachfrau ausbilden und arbeitete fortan in einigen Spitäler und Heimen, als Rettungssanitäterin wie auch in Führungsfunktionen.
Leider verlor ich in dieser Arbeitswelt meinen Bezug zur geistigen Welt wieder und wurde recht unsanft in Form eines Burn-out daraus heraus katapultiert.
Diesen "Wink" musste ich dann wahrnehmen, so liess ich mich danach in verschiedenen energetischen Heilarbeiten ausbilden.


 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü